2. Lauf BB-Cup in Gehren

am .

Beim zweiten Wertungslauf des Brandenburg-Cups in Gehren am 04.06. wollten wir alles geben, um zu zeigen, dass wir mehr können, als beim vermasselten Auftakt in Neuendorf. Dies gelang uns auch.

Wir gingen im 3. Männerlauf an den Start. Unser neues Mitglied Thomas zeigte eine solide Leistung am Saugkorb, Mittelkupplung und Auslegen der Schläuche nach vorn verliefen problemlos. Durch eine kleine Unsicherheit beim Spritzen löste das linke Zielgerät erst bei 23,68 Sekunden aus. 

Im zweiten Versuch hieß es noch einmal "volle Konzentration". Jeder erledigte seinen Job ohne Fehler und beide Zielgeräte waren nach 22,52 Sekunden gefüllt. Die Einzelzeit von 21,62 Sekunden am rechten Strahlrohr lässt hoffen, dass das noch nicht alles war. ;)

Insgesamt erreichen wir somit Platz 5 in einem hochkarätig besetzten Wettkampf. Wir bedanken und ganz herzlich beim Team Mol für die Unterstützung am Verteiler und bei Libbenichen für die Unterstützung am C-Rohr. Glückwunsch an Stücken, MOL und Willmersdorf - Stöbritz auf dem Podest.

Die gesamten Ergebnisse gibt es hier.