Danksagung

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe Freundinnen und Freunde,

die schweren Stunden des Abschieds von unserem Kameraden und Freund liegen nun hinter uns. Und trotzdem bleibt das Geschehene für uns immer noch unfassbar. Er wird für immer in unseren Herzen bleiben.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Allen, die in dieser schweren Zeit der Familie von Tino und uns Trost und Mitgefühl gespendet haben, die für uns da waren, als wir sie brauchten und die Tino auf einem Stück seines letzten Weges am Samstag begleitet haben.

Das Wirken von Tino, sein Engagement für die Feuerwehr und den Feuerwehrsport wird nicht in Vergessenheit geraten. Wir werden den Weg weiter gehen und sein Vermächtnis erfüllen. Ihr werdet uns wieder auf den Wettkampfbahnen in Brandenburg und darüber hinaus treffen.

Nochmals allerherzlichsten Dank Alle, die ihn kannten, gern hatten und ihr Mitgefühl ausgedrückt haben.

FF Ihlow