Einweihung des neuen Gerätehauses

Am vergangenen Freitag, den 27. Februar wurde unser neues Feuerwehrhaus nun auch offiziell eingeweiht. Es gab viele Dankesworte und auch eine kleine Überraschung.

Etwa 120 Gäste fanden am Freitagabend den Weg nach Ihlow. Unter ihnen waren viele Feuerwehrkameraden der Wehren des Amtes Märkische Schweiz und auch Gäste des Ihlower Fördervereins. Nach den dankenden Worten des Amtsdirektors erhielten die Ihlower Kameradin Christel Puhlmann und die Kameraden Manfred Puhlmann, Felix Luther und Marcel Schirrmeister einen Gutschein als Zeichen des Dankes für den großen persönlichen Einsatz beim Bau des neuen Feuerwehrhauses.

Wir möchten uns auch hier noch einmal bei allen Gästen für den schönen Abend und für die Einweihungsgeschenke bedanken.