Ihlower Lichterfest 2019

Nachtrag: Ihlower Lichterfest am 15.06.2019

am .

In diesem Jahr feierten wir bereits zum 11. Mal das Ihlower Lichterfest auf dem Festplatz am Dorfteich.

Wieder einmal war es eine sehr gelungene Veranstaltung und wir möchten uns auch auf diesem Wege bei allen fleißigen Helfern bedanken. Viele Mitglieder von Feuerwehr, Verein und auch einige Dorfbewohner halfen tatkräftig beim Auf- und Abbau, sowie beim Verkauf und am Grill.

Ein besonderer Dank gilt an:
- Udo Hagedorn für seine Feuerskultur(en) - http://www.kunsthalle-hagedorn.de
- die örtlichen Jäger für die Kulinarische Versorgung
- Badespass24 für die Bereitstellung der Wasserutsche http://www.badespass24.de/
-
 Linedancegruppe Sunflowers Zechin (https://www.sunflowers-zechin.de/)

An dieser Stelle auch schon einmal eine Vorankündigung für das nächste Jahr: Im Jahr 2020 werden wir das Lichterfest gemeinsam mit dem 95-jährigen Jubiläum unserer Feuerwehr begehen und es wird dazu ein buntes Programm geben - merken Sie sich den Termin schon jetzt im Kalender vor!