Besuch zum 112-jährigen Jubiläum der FF Kaulsdorf

am .

Gern nahmen wir am gestrigen Samstag die Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Berlin-Kaulsdorf zum 112-jährigen Jubiläum an.

Das Fest wurde um 10 Uhr mit einen Fahrzeugkorso aus Feuerwehr- und Polizeifahrzeugen durch Berlin-Kaulsdorf eröffnet. Anschließend gab es vor der Wache die Gelegenheit, die historischen und modernen Feuerwehr- und Polizeifahrzeuge zu bewundern. Wir präsentierten dabei stolz das neueste Fahrzeug der Runde. Nach dem anschließenden Festakt wurden einige Vorführungen und auch ein sportlicher Leistungsvergleich im "Feuerwehr-Tauziehen" geboten. 

Wir wünschen den Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf weiterhin alles Gute, und dass sie immer heil von ihren zahlreichen Einsätzen zurückkehren und bedanken uns für die nette Bewirtung.